Dies ist unsere archivierte, alte Homepage (2011-2024), die Inhalte hier werden nicht mehr aktualisiert und können veraltet sein. Unsere neue Website finden Sie unter www.elze-geschichtsverein.de

VTG On Track 60

Zum 60. Firmenjubiläum der VTG AG erschien dieser Beitrag. Die VTG AG Hamburg ist die Muttergesellschaft der Elzer Firma Waggonbau Graaff GmbH. Der Beitrag zum Waggonbau Werk in Elze ist als Datei beigefügt. Erstellt wurde das VTG Jubiläumsmagazin On Track 60 von der Kasper Kommunikation, das Lay out ist von dem Grafikbüro Bauer:Buchholz erstellt worden.
Der Geschichtsverein Elze hat von der Abteilung Konzernkommunikation die Erlaubnis erhalten, den Elzer Beitrag zu veröffentlichen. Alle Rechte verbleiben bei der VTG.
Personen, die in dem Artikel genannt werden:
Hassepaß
Sebastian Olbrich
Bernd Wassmann
Runkel
Michael Kühne

Autoren: 
VTG AG und Agentur
Seiten: 
56
Verlag/Herausgeber: 
VTG AG Hamburg
Auflagen: 
1. Auflage Oktober 2011 mit 3800 Exemplaren
ISBN: 
nicht vorhanden