Dies ist unsere archivierte, alte Homepage (2011-2024), die Inhalte hier werden nicht mehr aktualisiert und können veraltet sein. Unsere neue Website finden Sie unter www.elze-geschichtsverein.de

Die VW Transport Behälter

Jürgen Hunger hat zu den VW Transportbehältern und Hauben für Motoren und und Getriebe eine Ausarbeitung verfasst. Er hat Bilder, Daten und Fakten mühevoll recherchiert. Die Ausarbeitung hat jedoch eine Beziehung zu Elze: Diese Behälter wurden u.a. bei Graaff in Elze, der Elzer Waggonfabrik, gebaut. Bei einem Teil der Informationen konnte die Buchveröffentlichung: Die Elzer Waggon helfen, die ja der Geschichtsverein Elze herausgegeben hat. Siehe Infos auf dieser Homepage. Das Buch: Die Elzer Waggon ist noch in einer Restauflage käuflich zu erwerben. Jürgen Hunger hat weiterhin aktuell beim Geschichtsverein Elze angefragt. Friedrich Dreyer und Werner Beermann haben mit Material geholfen.
Jürgen Hunger hat uns die Erlaubnis erteilt, auf dieser Homepage sein Heft zu veröffentlichen. Er weist darauf hin, dass alle Rechte bei ihm und den weiteren Mitarbeitern verbleiben.

Autoren: 
Jürgen Hunger und viele andere
Seiten: 
41
Verlag/Herausgeber: 
Selbsterstelltes Manuskript Jürgen Hunger
Auflagen: 
1. Auflage 2014 15 Exemplare
ISBN: 
nicht vorhanden