Dies ist unsere archivierte, alte Homepage (2011-2024), die Inhalte hier werden nicht mehr aktualisiert und können veraltet sein. Unsere neue Website finden Sie unter www.elze-geschichtsverein.de

Bier Nagel Firmenbroschüre

Diese Firmenbroschüre ist 1976 oder 1977 entstanden und gibt einen Einblick in die Arbeitsweise des großen Unternehmens. Das mag für Marketing Interessierte der Getränkebranche und für Interessierte des Restaurants Marketing von Interesse sein. Ein anderer wichtiger Punkt ist auch die geschichtliche Entwicklung des Unternehmens in Elze, die ausführlich dargestellt wird.
Der Geschichtsverein Elze bemüht sich nun um die Freigabe der Veröffentlichung auf dieser Homepage.
Weiterhin bitten wir Besitzer dieser Firmenchronik, uns bitte die Seiten 11, 12, 19 und 20 zur Verfügung zu stellen. In unserem Exemplar fehlen diese Seiten.
Und noch ein Hinweis ist wichtig: Das obere Bild auf Seite 33 ist seitenverkehrt abgedruckt.

Autoren: 
Bier Nagel
Seiten: 
48
Verlag/Herausgeber: 
Bier Nagel
Auflagen: 
1976
ISBN: 
nicht vorhanden