Dies ist unsere archivierte, alte Homepage (2011-2024), die Inhalte hier werden nicht mehr aktualisiert und können veraltet sein. Unsere neue Website finden Sie unter www.elze-geschichtsverein.de

500 Jahre Klosterkirche Wittenburg

Prof. Dr. Dr. Nicolaus Heutger hat 1997 anlässlich des Fest zur 500 Jahrfeier der Klosterkirche Wittenburg einen Vortrag gehalten.
Dieser Vortrag ist von ihm erweitert worden. Der wissenschaftliche Apparat ist für weitere Recherchen vorhanden, stört aber nicht das Lesen des Textes.

Alle Rechte verbleiben beim Autor und dessen Rechteinhaber, weitere Veröffentlichungen sind weder auf einer anderen Homepage noch in einem anderen Medium erlaubt.

Der Elzer Heimat- und Geschichtsverein dankt Herrn Nicolaus Heutger jun, Rinteln, für die Genehmigung

Autoren: 
Prof. Dr. Dr. Nicolaus Heutger
Seiten: 
16
Verlag/Herausgeber: 
Rechteinhaber sind die Erben von Prof. Dr. Dr. Nicolaus Heutger
Auflagen: 
1997
ISBN: 
nicht vorhanden