Beck Futtermittel

Diese Karte ist keine Ansichtskarte, sondern eine Werbepostkarte. Zwei Herren lesen in der "Mecklenburgische Zeitung" über die Kraftfutterfabrik C. Beck Elze. Die Produkte sind breit gefächert: Geflügelfutter, Kükenfutter, Knochenschrot, Hundekuchen. Die Fabrik ist heute als Ruine zu sehen: Flutstraße / Böttcherstraße / Joseph Graaff Straße in Elze.Gelaufen 1903,
Geehrter Herr! Ich will von jetzt an meine Inserate etwas einschränken und die dadurch ersparten Summen meinen Abnehmern zu Gute kommen lassen.
C.Becks universal Knochenschrot kann dadurch schon für Mark 8,50 für 100 kg geliefert werden. Machen Sie doch bitte ausf. noch einen Versuch. Hochachtungsvoll C Beck

Standort

Deutschland
52° 7' 2.4852" N, 9° 44' 25.2816" E
Ansichtskarte: 
C. Beck Elze Futtermittelfabrik
Moderne Ansicht: 
C. Beck Elze Futtermittelfabrik